Vorab: Kundgebung am 08. April

Wir haben heute eine Kundgebung für den 08. April gegen die Veranstaltung der "Alternative für Deutschland" im Blauen Saal angemeldet. Standort der Kundgebung wird in der Innenstadt in der Nähe des Rathauses sein. Weitere Informationen, ein Aufruf und Werbematerialien folgen in Kürze. Wenn ihr euch in das Programm der Kundgebung einbringen wollt, schickt uns eine e-Mail an bgrsoest[at]gmail.com. Wir würden uns insbesondere über Musik-Beiträge, Kulturprogramm und Reden von Geflüchteten freuen.

 

---

Die Politik der AfD ist nationalistisch, rassistisch und reaktionär. Sie stellt eine Bedrohung für unsere Vorstellung einer pluralistischen, demokratischen, freien und sozial gerechten Gesellschaft dar. Deshalb werden wir der AfD keine Ruhe lassen und gegen sie auf die Straße gehen! Lautstark, entschlossen und solidarisch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0